Visitenkarte und Katalog sind auf Soft-Touch-Papier gedruckt. Sie fühlen sich geschmeidig an und möchten nicht mehr losgelassen werden.
Der Katalog präsentiert die besonderen Weine hochwertig und mit Stil. Durch Firmeneigene Icons wird der Leser übersichtlich durch die Weinauswahl geführt. Hin und wieder lassen sich kleine Überraschungen und Hinweise entdecken.
Barcelona Weine
Corporate Design, Visitenkarten, Weinkatalog, 2015
Der katalanische Weinkenner Eduard Planella hat in Düsseldorf seine Basis gefunden und eine große Leidenschaft für katalanische Weine. Barcelona Weine ist nicht nur Onlineweinhandel, auch Weintastings und Events finden regelmäßig statt.
Das Logo verkörpert die feurige als auch luftige Seite Barcelonas. Das persönliche Element verrät die Hingabe des Inhabers, der jeden Wein selbst kostet und sich von seiner Qualität überzeugt. Die Schriften begegnen sich wie Vater und Sohn zu einer mediteranen Weinrunde. Sie verbindet junge Neugier und traditionelles Wissen.